Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh: :laugh: :laugh:
Vorsicht: Blindpusher und IBS Undercoveragenten im Board

Jungs, ihr solltet doch was dringenderes zu erledigen haben.

Schwicki, alte Ostsocke, ich meine dich cashnet bring mal lieber Deinen Scheiss-Vertrieb auf Vordermann oder kümmer Dich mal um das Geschäft in den USA.

Der Schröder ist doch so feige, der schickt immer andere vor, so wie seine Marketingfuzzis oder die Rauch-Bar-Stimme mit dem Rasiermessercharme... ja die Littek-Prohl oder so ähnlich.

Die Weber ist ja ganz ok, nimmt sich nur inzwischen für zu wichtig, na ja, wenn man als Tipse schon die Zahlen und das Geschäft besser als der Chef versteht und erklären kann... wen wunderts...

Leute, glaubt Ihr den Versprechungen der IBS Oberen etwa noch, sind doch eher Versprecher gewesen...

Massmann war doch nur der Depp den Schröder vorgeschickt hat, trotzdem ist er als CEO für alles am Ende verantwortlich.

Wieviel Kohle ist inzwischen vernichtet worden... und ihr glaubt immer noch an den Laden.

Der Brokeking hier ist auch ein Bezahltschreiber, hab mich mal ne Zeit zurückgehalten und dessen Beiträge so analysiert, dem klopft bald das Bafin auf die Finger...

Aber die armen Schweine die auf ihn reinfallen, haben noch weniger zu lachen.

Der aktuelle Kommentar zur IBS, dem Unternehmen mit dem Riesenbörsenumsatz, das ach so wahnsinnig erfolgreich daher kommt und so fette Gewinne verspricht:


 
aus der Diskussion: IBS**nach sehr guten Q3-Zahlen>riesiger Auftragseingang Ende Q3 von 21,07 Mio E
Autor (Datum des Eintrages): IBS_Auslacher1  (22.01.03 09:42:44)
Beitrag: 7,013 von 18,074 (ID:8379692)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE