Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh: :laugh: :laugh:
Hier kommt Sie schon, für alle - wie von Dir ja gewünscht - Deine Mail und meine Antwort danach:
************************************
Hallo erstmal ,

seitdem ich hier an Board bin und Poste ist mir selbstverständlich nicht entgangen , dass Gewisse User IBS Mitarbeiter sind oder waren .

Da du dich ja mit den Leuten auskennst oder ausgekannt hast , möchte ich dich bitten mir diese Leute mit ihren Id´s zu nennen .

Ob die aktuell nun bei IBS arbeiten oder nicht spielt keine Rolle .

Werde denen einige Fragen stellen bzw. zur Rede stellen.

Insbesondere denen die noch bei IBS sind .

Schätze das dürfte den einen oder anderen auch interessieren .


Eins kann ich dir über mich verraten :

1:Ich bin kein IBS Mitarbeiter
2:Ich habe tatsächlich mit der Frau Weber telefoniert
3as ich Recht habe wird mann sehen


Gruss :BrokeKing1
**************************************

Finde ich eine klasse Idee, fangen wir gleich mal an das abzuarbeiten:
Zu den Dingen, die Du uns von Dir verrätst:

ad1: Hey, dann bist Du der Jösch , gelle...:laugh:

ad2: Haben wir das nicht alle::laugh:

ad3: soso, und Frau? gibts hier nur Kerle? :laugh:

Aber mal ernsthaft: :laugh:
Was fragste denn mich so scheinheilig, Du selbst weisst es doch am Besten, oder frag mal Deinen Kollegen cashnet...
:laugh: :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: IBS**nach sehr guten Q3-Zahlen>riesiger Auftragseingang Ende Q3 von 21,07 Mio E
Autor (Datum des Eintrages): IBS_Auslacher1  (22.01.03 16:18:43)
Beitrag: 7,023 von 18,074 (ID:8384590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE