Fenster schließen  |  Fenster drucken

So endlich wieder da ;););););) Wahnsinns Spiel, 2 geile Freistoßtore von Sladi Asanin und 2 wunderschöne Buden von Unserm Kopfballmonster Arie van Lent :D:D:D:D:D:D Doch das schlimmste am Spiel war, ich hab doch tatsächlich nur eine Karte für die Südkurve bekommen :(:(:( War mal wieder nichts mit der Nordkurve, aber am 14.05 gegen Offenbach bin ich aber auch wieder dabei ;);););) Bin auch schon am überlegen ob ich mein Dreamteam nicht besser nach Cottbus begleite :):):):):):):):):) Das Wetter war wie immer genial, vor dem Spiel sorgte Sladi aus dem Big Brother Haus für Stimmung, die aber sowieso immer da ist, da Mönchengladbach die besten Fans der Welt hat, ich freu mich schon auf die 1ste Liga im nächsten Jahr;);););););););););););) Never aber VIP-Lounge das wäre mir irgentwie zu langweilig, feuert Ihr den die Borussia da oben auch lautstark an?? Die letzten beiden Heimspiele sind wohl kein Akt, das schwerste werden die Auswärtsspiele in Nürnberg un in Mannheim (die haben momentan einen Lauf) aber es war absolut genial heut gegen TeBe, also wer sich mal was gutes antun möchte, der sollte mal das Stadion am Bökelberg in Mönchengladbach besuchen und sich von der tollen Stimmung anstecken lassen!! Nur vorsicht, einmal am Bökelberg gewesen, wird man Ihn immer wieder aufsuchen ;);););););););););););););)



mfG Iron

Never, ich bin so ein Mittelding zwischen M und L :laugh:
Wann machen Wir aus Schnuckelbienchen eine Gladbacherin???
 
aus der Diskussion: An [b]Never[/b]
Autor (Datum des Eintrages): Iron  (22.04.00 21:46:48)
Beitrag: 3 von 60 (ID:839673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE