Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Newstampi, dann müßtest Du aber ein Gladbachfan sein :D:D:D:D Ja JR das kann ich gut verstehen, den die Gladbacher sind eben der bloße Alptraum für die Kölner, immer wenn die Fohlen mit Ihren Anhängern in Köln aufkreutzen haben die den Küttel schon in der Buxe :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Aber leider muß ich Dich enttäuschen, da wir auf alle Fälle mit kommen ;);););););););););)


lalalala Schwarz - weiß - grün sind Unsere Farben, Altbier ist Unser Getränk, die Nordkurve in Mönchgladbach ist für Uns wie ein Geschenk, die Fohlen treibens wie die Hengste. Gladbach-Fans kennen keine Ängste.
Jetzt sind Wir wieder da VFL Borussia! Gladbach wird wieder siegreich sein, Oh VFL. Meisterschaft am Niederrhein, Oh VFL!!
lalalalalalalala


Iron der immer gern nach Köln fährt um sein Dreamteam siegen zu sehen ;);););););););) Gladbach-Fan seit der Geburt :D:D:D:D:D:D
 
aus der Diskussion: An [b]Never[/b]
Autor (Datum des Eintrages): Iron  (23.04.00 10:06:07)
Beitrag: 8 von 60 (ID:840091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE