Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stampi, nana, es geht doch nicht nur um die Wadeln und Buam, Fußball ist mehr, es ist eine Art Religiöser Feldzug gegen die andern, Fußball zumindest wenn Gladbach spielt ist mehr wie nur das Leder über den Rasen zu jagen, es ist mein ein und alles. Wie sagte schon Cesar der Mensch braucht Brot und Spiele, ja da ist was dran und Mönchengladbach ist mehr wie ein Verein, es ist eine Religion, es ist der geilste Verein der Welt, es geht nicht nur um die Siege, es ist ein Mythos, davon können Vereine wie Leverkusen z.B. nur träumen, jedes Wochenende pilgern tausende Gladbach-Fans in die verschiedenen Tempel der Nation um Ihr Dreamteam zu sehen:D:D:D Haha was erblicken meine frohe Augen gerade der KSC führt 1:0 gegen Cottbus das ist ja großartig, den dieser Verein muß aufsteigen, dann würden Millionen von Gladbachfans von der gesamten Welt zu glücklichen Menschen;);) Ja der Fußballgott muß ein Borusse sein, Stampi ich merk das schon, ich muß Dich mal mit nehmen ins Stadion, selbst wenn es mal wieder eine Niederlage setzt bei den Millionären von der Isar sind die Gladbacher bester Laune und feiern Ihr Team bis weit in die Nacht. Bayern spielen Rasenschach, da ist keine Leidenschaft dabei, aber die richtige Borussia vom Niederrhein, das sind Kämpfer, Künstler Sie rackern und zelebrieren Fußball, einmal Bökelberg und Du bist von diesem Mythos besessen:):):):):):):):) Es ist wie eine Krankheit die unheilbar ist, man kann sich nicht dagegen wehren!!! Also Stampi im nächsten Jahr wenn Wir in der 1sten Liga kicken komm ich nach München runter, also such Dir ein Spiel aus, gegen 1860, Bayern oder Unterhaching ;););););););) Dann bekommst einen grün-weiß-schwarzen Schal um und feuerst meine Truppe mit an :):):):):):):):):) Na ich komm mir vor wie ein Missionar ;););) Ich verkünde den Glauben Borussia bis ins tiefste Bayern :laugh::laugh::laugh: Also abgemacht??



Iron:kiss:


lalalalala und dann die Hände zum Himmel, komm laßt uns Tore sehen, die Borussia schießt Tore die sind so wunderschön und dann die Hände zum Himmel, komm laßt uns Tore sehen, die Borussia schießt Tore die sind so wunderschön lalalalalalalalalalala

Na singen kann ich oder??:laugh::laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: An [b]Never[/b]
Autor (Datum des Eintrages): Iron  (23.04.00 16:32:27)
Beitrag: 9 von 60 (ID:840547)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE