Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir ist aufgefallen, dass seit wenigen Tagen auch über XETRA ganztägig gehandelt wird.

Positiv ist der zwar erwartete, aber jetzt nochmal bestätigte stabile Kursverlauf angesichts desolater Börsen. Der Kurs orientiert sich als Dividendentitel stark am Zinsniveau und etwas an den allgemeinen Gewerbeimmoblienpreisen. In meinem Portfolio steht die Deutsche EuroShop direkt zwischen Daimler und Dt. Post und da fällt das besonders auf ( Die Depotgewichtung stieg bei mir von 9,1 % auf 11,8 % seit Jahresanfang, obwohl ich keine EuroShop hinzugekauft habe :eek::) )

Auf jeden Fall herrscht im Gegensatz zu den meisten DAX-Werten keinerlei Verkaufsdruck seitens institutioneller Anleger.

Ein erfolgreiches Börsenjahr gerade auch mit EuroShop wünscht

Kollektor
 
aus der Diskussion: Deutsche Euroshop AG
Autor (Datum des Eintrages): Kollektor  (24.01.03 22:59:44)
Beitrag: 9 von 2,740 (ID:8411173)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE