Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun ja Wetter. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, w:o das, was am Abend noch wie eine gute Formation aussah, sich am Morgen als eine fehl Investion erwies. Deshalb habe ich mir angewöhnt früh abzustossen.:)
Wenn Aktien, dann swing Trading. Aber eher seltener.
Mehrheitlich Optionen.

Oswald
Börse ist nur schlecht wenn man auf der falschen Seite steht. Gesamtwirtschaftlich ist das was abgeht eine andere Geschichte.

Und last but not least BoardMops
Wallstreet Online ist ein Forum, in dem sich Anleger austauschen und hilfreich, zum gegenseitigen Vorteil, beraten. Dabei fließen auch politische Stimmungen (Politik Forum), sportliche Ereignisse (Sport Forum) oder allgemein Wissen (Allgemeines), sowie weitere Hilfe durch weite Foren, in die Anlage Planungen der User mit ein.

Da in diesem Thread die verschiedenen Überlegungen greifen, sollte dein Anliegen auf eine Thread Verschiebung zu kurz greifen.

Wenn du möchtest, steht es dir natürlich frei, einen eigenen Thread im "Neuer Markt" zu eröffnen.



Sorry wenn ich nun kurz :laugh:
 
aus der Diskussion: Das Maß ist voll - ein MOD packt aus ...!
Autor (Datum des Eintrages): aekschonaer  (24.01.03 23:14:21)
Beitrag: 114 von 131 (ID:8411296)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE