Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi millionear,
hmmm... , Dir gegenüber bin ich wohl mit meinen Kenntnissen über den Aktienmarkt ein Laie. Von Optionen ganz zu schweigen.

Ich denke aber, es ist gut zu wissen, daß es niemanden gibt, der hundertprozentig durchblickt, denn die Sichtbarkeit ist für alle gleich ! Deshalb sind Laien auch oft erfolgreicher als die `Profis`.

Das wiederrum heißt natürlich genauso wenig.

Das der Staudt bei der IFO so doll geirrt hat - irgendwie beruhigt`s mich ! Davon hab ich nämlich 1000 Stk. zu 29E verkauft ( 7,5E Verlust ). Und ich bin froh drüber, da doch die Durchhalte-Parolen zahlreich sind.

Aber ehrlich - bei IFO hab ich`s auch wirklich nicht geblickt, aber das gehört in einen andern thread.

Ich hoffe das sich die MOB gut entwickelt, fühle mich einigermaßen informiert und habe vor, noch ein Weilchen dabei zu bleiben.

Einen schönen Ostermontag RG1 :)
 
aus der Diskussion: UMTS Lizenzen
Autor (Datum des Eintrages): RandomGambler1  (24.04.00 10:57:38)
Beitrag: 18 von 22 (ID:841559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE