Fenster schließen  |  Fenster drucken

In der Tat verzichte ich zunehmend auf US-Produkte, bei McDonals z.B. war ich bewusst lange nicht mehr. Boykott ist aber ein hartes Wort. Was können die Firmen und Menschen dort für ihre durchgeknallte Regierung? Teilweise mache ich es anders: Ich finanziere vorallem die Gegenbewegung. Ich sehe mir im Kino die Filme von Michael Moore an, und lese seine Bücher. Wenn Schaupieler wie Sean Penn oder Martin Sheen sich eindeutig gegen den Krieg äußern und auf die Straße gehen, dann leihe ich mir bevorzugt ihre Filme aus. Da reicht schon ein Michael J. Fox, der zwar nicht offen gegen den Krieg demonstriert (um sein Engagement gegen Parkinson nicht zu gefährden), aber ein erklärter Demokrat und Bush-Gegner ist.
 
aus der Diskussion: BILD -News-Ticker : US-Atomwaffen gegen den Irak?
Autor (Datum des Eintrages): rodex  (26.01.03 13:11:44)
Beitrag: 7 von 10 (ID:8419769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE