Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das E steht i.d.R. dafür, dass der Quartalsbericht nicht rechtzeitig abgegeben wurde. Diese Firmen müssen innerhalb 30 Tagen die SEC-Bedingungen erfüllen, ansonsten werden Sie tatsächlich delisted.
Mir gefällt es natürlich auch nicht, dass eine Firma, die gerne an die NASDAQ möchte, die Termine nicht hält.
Aber, im großen und ganzen kein Beinbruch. Problematischer die derzeitige Marktverfassung. Bin froh, dass ich bereits vor ca. 3 Wochen die meisten Positionen glatt gestellt habe. Werde wohl im Juni/Juli auf Einkaufstour gehen.
XNet wird unter dieser andauernden Zitterpartie auch leiden. Dennoch, die Subscriberzahlen werden weiter wachsen und der Deal mit sina.com wird uns in der zweiten Tranche noch mal einen richtigen Schub geben.
 
aus der Diskussion: XNet - Annual Report liegt vor!!!
Autor (Datum des Eintrages): pushi  (24.04.00 20:08:05)
Beitrag: 9 von 40 (ID:843134)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE