Fenster schließen  |  Fenster drucken

Cash ,

ich gebe dir sowie allen anderen Recht .

Man hält sich mit den Zahlen zurück , bis Ende März .

Dann wird IBS zeigen ob sie das Geschafft hat was zuletzt versprochen wurde .

Undzwar Basis für TA in 2003 = Augeglichenes Ergebnis in Q4 .

Ich frag mich auch was daran so schlimm sein kann die Zahlen herauszugeben ????

Meiner Meinung nach wusste der Aufsichtsrat nicht so genau wie er diesmal mit den Zahlen umgehen sollte bzw . mann wollte nicht mit Zahlen herumwerfen wie mit Kartoffeln oder Tomaten .

IBS will so hab ich den Anschein das durch Daten und Fakten verlorene Vertrauen auch erneut durch Daten und Fakten wieder zurückgewinnen und ist in Punkto Zahlen vorsichtiger geworden .

Wenn jetzt Zahlen genannt würden , dann würden sich etliche Analysten wieder auf IBS stürzen .

Dies hätte der Vergangenheit nach nur eine Kurzzeitige Wirkung auf die Kurse .

IBS ist seinen Aktionären einen Beweis schuldig , welchen Sie auch darlegen möchte .


Mann hat nachdem was ich herauslesen konnte wohl noch ein Paar Asse im Ärmel , die mann noch nicht verspielen möchte oder besser gesagt kann und darf .


Welcher Verlauf eines Aktien Kurses hat eine deutlichere Aussageraft???

Verlauf A: Die Aktie schafft es innerhalb von 4-8 Wochen seinen Kurs zu vervielfachen

oder
Verlauf B:Die Aktie schafft es innerhalb von 4-8 Monaten seinen Kurs zu vervielfachen genauso hoch wie bei A

Nur im Verlauf B kann mann das Vertrauen in die Aktie und somit in das Unternehmen herauslesen .

Ich schätze genau dies versucht IBS mit seiner Zurückhaltung.

Obwohl ich genauso schlau bin wie Vorher sehe und die Zahlen nicht kenne glaube ich , das IBS diesmal seine Aktionäre nicht enttäuschen wird .






Das hoffe ich auch für Alle , im andernfall werde ich der erste sein , der die Aktie auf 10 cent runterprügelt aus Wut .

Das geht schneller als man glaubt und denkt !!

-----------------------------------------------------------
Irgendeiner bei IBS sollte mal den Schreibfehler auf der HP korrigieren !!!

spürbar und nicht süürbar
-----------------------------------------------------------






Broke
 
aus der Diskussion: IBS**nach sehr guten Q3-Zahlen>riesiger Auftragseingang Ende Q3 von 21,07 Mio E
Autor (Datum des Eintrages): Brokeking1  (28.01.03 23:40:13)
Beitrag: 7,124 von 18,074 (ID:8446370)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE