Fenster schließen  |  Fenster drucken

Cashnet,

ich sag ja auch garnix dagegen und der Auftragsbestand ist in Ordnung. Die Sache ist nur die:
Das mit den Hochrechnungen zum Jahresende hatten wir schon öfter. :D

Außerdem gibt`s im Moment - wie schon gesagt - keine Vorschußlorbeeren, nicht nur weil IBS gerade enttäuscht hat, sondern ganz allgemein. Umsatz alleine ist zur Zeit nicht so wichtig, die Leute wollen sehen, daß effektiv Kohle in die Kasse kommt.

Irgendwie kann ich den Aufsichtsrat da auch verstehen. Wenn man jetzt optimistiche Prognosen für`s Gesamtjahr aufstellt und dann das Q1 wie immer ausfällt, kommen wieder 1000 Leute die feststellen, daß sie das nie schaffen können.

Aber vielleicht wird das Q1 ja besser als ich das erwarte. Warten wir`s ab. Abgesehen davon:
Alles wird gut :D
 
aus der Diskussion: IBS**nach sehr guten Q3-Zahlen>riesiger Auftragseingang Ende Q3 von 21,07 Mio E
Autor (Datum des Eintrages): Prunus1  (29.01.03 12:14:49)
Beitrag: 7,128 von 18,074 (ID:8450950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE