Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi IBS ler ,

ich hab ne gute Nachricht für alle Board Teilnehmer .

Wir haben uns doch in der Vergangenheit gewundert , dass soviele Neue ID s aufgetaucht sind und das einige von den Usern , ja irgendwie psychisch gestört sein müssen , wenn mann sich die Kindergarten Kacke von denen oder dem gelesen hat .


Ich bin der Sache nachgegangen und hab recherchiert.
Und mit Erfolg ! Ich hatte einen Volltreffer !


Nun hier ist ein kleiner Ausschnitt von meiner heutigen Boardmail die ich bekommen habe :



Hi Brokeking,

derselbe user steckt höchstwahrscheinlich hinter: IBS_Auslacher1, BorkeKing1, IchwarjungundbrauchtedasGeld, IBSKaputtmacher, Einfach_mal_machen. Wurden alle stillgelegt.




Also soll heissen , es könnten demnächst wieder ein Paar neue User auftauchen .

Aber bisdato dürfte es ein wenig ruhig im Board werden .








Broke
 
aus der Diskussion: IBS**nach sehr guten Q3-Zahlen>riesiger Auftragseingang Ende Q3 von 21,07 Mio E
Autor (Datum des Eintrages): Brokeking1  (29.01.03 13:08:54)
Beitrag: 7,130 von 18,074 (ID:8451509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE