Fenster schließen  |  Fenster drucken

das Karneval dieses Jahr mal wieder ausfällt.
Erst hatte ich ja auf den Irak Krieg gehofft, aber so ein kleiner Massenmord kann einen deutschen Karnevalisten ja nicht vom schunkeln abhalten, jetzt setze ich voll auf die Geldknappheit. Immer mehr Sponsoren springen ab ( ja warum wohl )und die Kosten für die Straßenreinigung explodieren ( sollen doch die Anwohner ihre Straße hinterher selber fegen ). Und beim Geld hört der Spass ja bekanntlich auf.
Es würde doch reichen " Mainz bleibt Mainz " und ähnliche Highlights deutscher Fernsehkultur zu wiederholen, alternativ dazu könnte man auch den Bericht über die Waffen-SS nochmal zeigen, so sehr unterscheidet sich der Humor beider Vereine ja nicht voneinander.
 
aus der Diskussion: Noch besteht leichte Hoffnung ...
Autor (Datum des Eintrages): fstein007  (29.01.03 14:14:13)
Beitrag: 1 von 36 (ID:8452530)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE