Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all
Nur mal so am Rande gefragt, wie war denn in den vergangenen Jahren die Relation des gemeldeten Auftragsbestands zum nachher stattgefundenen Gesamtjahresumsatz. Da komme ich dann aber nicht auf Größen über 20 Mio. Euro.

Bedenklich ist auch, dass zur Zeit die IBS aus jeder noch so winzigen Angelegenheit eine Meldung fabrizieren will, in der dann leider kaum Gehalt steckt der weiter bringt.

Wenn USER gesperrt werden die keinen Inhalt sondern nur Müll posten ist das ja ok, ich habe nur das Gefühl, dass hier hintenrum so einiges vielleicht sogar von der IBS selbst hier angeregt wurde, getreu dem Motto statt aufklären lieber die Kritiker und Schmäher zum Schweigen bringen damit unsere Werbetrommler besser hört (zu letzteren zähle ich eindeutig Brokeking, der nicht deutlich machen kann, warum er so fanatisch IBS verteidigt, solche Insiderinfos hat und hintenrum von Sperrungen erfährt durch das Board selbst)...

Die IBS schuldet Ihren Aktionären nach wie vor Auskunft über das Weitere Geschäft, Strategien und zu dem ein oder anderem Vorwurf. Ich hoffe, dass diese Auskünfte detailliert bald erfolgen werden und nicht letztlich wieder für alle überraschend auftauchen.

P.S. bestimmt wird man jetzt auch meien Sperrung beantragen ;-)

Gruss
Elegua
 
aus der Diskussion: IBS**nach sehr guten Q3-Zahlen>riesiger Auftragseingang Ende Q3 von 21,07 Mio E
Autor (Datum des Eintrages): Elegua  (30.01.03 10:25:08)
Beitrag: 7,139 von 18,074 (ID:8461878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE