Fenster schließen  |  Fenster drucken

IBS auslacher ,

ich hatte gespannt auf dich und deinen neuen Nick gewartet :


Userinfo

Username: king_louie
Registriert seit: 28.01.2003
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 30.01.2003 11:25:46
Threads: 0
Postings: 4 [ Durchschnittlich 2,1851 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Interessen keine Angaben


Mal schaun ob du weiterhin genauso n Müll postest .



Elegua ,
das ich pro IBS bin , liegt daran , dass ich etwas später als viele andere investiert habe . Und das viele schon raus sein dürften , ist aus dem chart zu entnehmen .

IBS wills den noch Aktionären beweisen !!!!

Mehr werde ich dazu nicht sagen , weil ich selber darauf gespannt bin was noch kommt .


Einige Antworten , die ich Frau Breule gestellt habe sieht man erneut am chart und man wird es weiterhin am chart sehen .

Hoffe ich zumindest .


Ich glaub ich sollte mal etwas mehr über Märkte schreiben als über IBS damit einge vor lauter Bäumen den Wald wieder sehen können .


Mal schaun .




Es kommt immer alles anders als mann denkt .









Broke
 
aus der Diskussion: IBS**nach sehr guten Q3-Zahlen>riesiger Auftragseingang Ende Q3 von 21,07 Mio E
Autor (Datum des Eintrages): Brokeking1  (30.01.03 12:45:48)
Beitrag: 7,142 von 18,074 (ID:8463348)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE