Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Mucker,

dankeschön, welch wohltuende Einschätzung. Für mich geht es derzeit eigentlich nur um die Frage, wieviele ich wann noch nachkaufe.
Obwohl ich eingestandenermaßen die Wettbewerbssituation von Betabox nicht einzuschätzen vermag, bin ich, was den Erfolg und das marktpotential angeht, sehr optimistisch. Mir ist unverständlich, wie vgl.weise ignorant sich jugendliche Computerfreaks eine Zukunft nur des PC´s vorstellen können. Ich sehe breiteste Bevölkerungsgruppen (Ältere, Nichtbürodienstleister, Ausländer bzw. ausländ. Familien) als potentielles Publikum. Die komfortablen Möglichkeiten der Internetnutzung am TV sind sehr einleuchtend. Die Metabox ermöglicht zusätzlich den Internetbetrieb in vgl.weise entspannter und v.a. sozial angereicherter Atmosphärem mit einer voraussehbaren Akzeptanz all derjenigen, welche sich zwar fürs Internet begeistern mögen KÖNNEN, jedoch nicht gewillt sind, sich dem PC zu bemächtigen. Und das ist derzeit noch die Überzahl alleine der Deutschen. Von franz., griechischen und türkischen Bergbauern ja gar nicht zureden..... Die kommerziellen Möglichkeiten des Internet werden schnell breite Akzeptanz finden. Aber nicht flächendeckend über den Computer. Solange es für diese und die nächste Generation nur den Computer als Medium gibt, werden einige Bevölkerungsteile mehr draußen bleiben als ohne (was ich persönlich für akzeptabel halte)..............
 
aus der Diskussion: 10 Met(a)box Aktien zu gewinnen ...
Autor (Datum des Eintrages): Juttol  (26.04.00 00:09:48)
Beitrag: 18 von 21 (ID:848064)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE