Fenster schließen  |  Fenster drucken

@panzerhornschrexe

was ist denn dein persönliches FAZIT?

Der WC 743976 (DJIA 7500) war wohl ein wenig lahm. Bei den Gebühren und der geringen Vola des DOW JONES INDEX weiß man ja schon vorher, daß man auch im Erfolgsfall nur wenige € vorankommt. Das kann freilich auch eine Strategie sein. Bin mir aber nicht sicher, denn im Misserfolgsfall haut es dich trotzdem rasch runter.

Gute Hebel und eine gute Aufwärtsbewegung gabs in bestimmten WCs auf DAX-Aktien, zB ALV (70) und DTE (11) u.a. Man ist natürlich rasch weg vom Fenster, und nach den Erfahrungen der letzten Wochen wird man zu vorsichtig, um sowas nochmals zu riskieren.

Trotzdem habe ich so ein Gefühl, daß du die Mio schaffen kannst, oder?
 
aus der Diskussion: Mit 300 Euro zum Millionär? Möglich oder nicht?
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (01.02.03 10:24:04)
Beitrag: 1,583 von 1,902 (ID:8481338)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE