Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi amateur1,

finde ich eine klasse Idee, daß Du uns regelmäßig Infos zu PVT & Co zur Verfügung stellen willst.
Ich bin wirklich gespannt, denn ich kann kein Wort tschechisch und die englische Version der Homepage von PVT funktioniert leider immer noch nicht :(

Von daher bin ich für jede Neuigkeit dankbar! Weiter so!

Auch finde ich es gut, daß die Diskussion hier um PVT wieder aufgelebt ist.
Ich halte die Aktie nach wie vor (siehe Beiträge in den anderen PVT-Threads) für ein super Investment und bin selbstverständlich investiert ... auch wenn ich besser ein paar Tage gewartet hätte, aber egal.

Bis die Tage,

seriös
 
aus der Diskussion: Tschechische Aktien
Autor (Datum des Eintrages): seriös  (26.04.00 09:48:23)
Beitrag: 8 von 22 (ID:848837)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE