Fenster schließen  |  Fenster drucken

halöle:)
nun ja schwierig einzuschätzende (Candle-)Situation, letzte Tage lassen eine Aufwärtsbewegung interpretieren, die Indikatoren verbessern sich zusehends: SlowStoch mit stabiler Aufwärtsrichtung, MACD dreht langsam um (2840 das höchste der Gefühle:)) - aber um die 2770 dürfte schon der erste kleine Widerstand den Daxi zum Abbremsen zwingen


interessanter der intraday-chart:
2770 wiederum obere Begrenzung Fibo-Linie, SlowStoch stark überkauft, MACD auch gleich wieder am Top - zeichnet sich ein DoppelTop 2745 ab?
Oder was könnte den Daxi nach oben treiben? Keine Ahnung-
also ....?


Viel Erfolg, auf eine neue Woche!
Bloedi:)
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 03.02.03
Autor (Datum des Eintrages): Bloedmann  (02.02.03 17:54:24)
Beitrag: 12 von 130 (ID:8488703)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE