Fenster schließen  |  Fenster drucken

wenn ich das lese, würde ich umgehend CDU wählen :)

"Eine an Konsens ausgerichtete Position vertritt Niedersachsen-Wahlsieger Christian Wulff. Er sagte im ZDF, man solle einen Vorschlag nicht deshalb verwerfen, nur weil er von der falschen Seite komme. In Niedersachsen wolle er mit seiner Regierungserklärung Anfang März eine andere politische Kultur und mehr Zusammenarbeit einleiten. Im Bundesrat werde die Union auf Veränderungen dringen. Wulff lehnte eine Blockadepolitik ab: "Das würden uns die Leute nie verzeihen."

Klingt anders als die markigen Sprüche der sonstigen Wahlgewinner!!

Nochmals an die Adressen derer, die es angeht:

Glückwünsch zum Doppelsieg

und möge dies unserem Land guttun!

JoeUp
 
aus der Diskussion: Mal `was anderes am Tag nach den Landtagswahlen.
Autor (Datum des Eintrages): JoeUp  (03.02.03 14:15:54)
Beitrag: 9 von 10 (ID:8495423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE