Fenster schließen  |  Fenster drucken

@prof

deine idee mit daimler ist nicht schlecht aber sehr riskant. die amis wissen auch, daß daimler morgen die dividendenentscheidung bekannt gibt. sollte es tatsächlich zu der vermuteten verdopplung kommen, hätte daimler eine div. rendite von fast 7%. dies läßt sich kein ami bei den zinsen im eigenen land entgehen. also sei ganz vorsichtig.

mit sap hast du recht, was die zahlen angeht, aber das ist schnee vom letzten jahr. mittwoch ist un-tag und vorher geht es so denke ich noch mal runter. und dann ist sap dabei. ich denke kurse unter 86 sind auf jeden fall drin.

@ ez2njoy

vielen dank für deine tröstenden worte, aber unterkriegen lasse ich mich sowieso nicht, wie du siehst. ich bin schon wieder aktiv. wahre größe erwächst sowieso aus der niederlage, wenn man denn dazu steht.
also viel erfolg.


chris
 
aus der Diskussion: Mit 300 Euro zum Millionär? Möglich oder nicht?
Autor (Datum des Eintrages): schach8  (03.02.03 20:25:43)
Beitrag: 1,638 von 1,902 (ID:8499358)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE