Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zigfach, sind in letzter Zeit Fusionsgerüchte in den Markt transferiert worden. :eek:

War dies ein absichtliches Mittel der Kurspflege oder waren dies wirklich nur Anahmen von irritierten Journalisten und Insidern ? :confused:

Zumindest der Chart scheint z. Z. eine eindeutige Kursrichtung vorzugeben !



Viele Anleger (auch ich) werden sich bereits fragen, welche Fundamentaldaten dieser Chart evtl. vorweggenommen hat und welche er noch vorwegnehmen soll !???

Teilweise sollen ja Gerüchte im Umlauf sein, dass einige Kundendepots mit hohen Kreditausfallsrisiken behaftet sein sollen.

Wie sehen die Forumteilnehmer die fundamentale sowie die charttechnische Lage bei der Commerzbank-Aktie ?

Können Kreditinstitute durch Unternehmens- und Verbraucher-Insolvenzen von Kunden evtl. selber in die Insolvenz getrieben werden oder gibt es im Kreditgeschäft dafür gewisse (gesetzlich vorgeschriebene) Absicherungsinstrumente ?

Dieses Posting soll keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung sein, sondern vielmehr eine Diskussionsgrundlage für ein recht heikles Thema sein !

Gruss, der Hexer ;)
 
aus der Diskussion: Fusionsgerüchte ad absurdum... - Wann verschwindet die Commerzbank vom Kurszettel ?
Autor (Datum des Eintrages): der.Hexer  (03.02.03 22:45:57)
Beitrag: 1 von 19 (ID:8501178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE