Fenster schließen  |  Fenster drucken

#20,

du scheinst ja alles besser zu wissen. ich hab jedenfalls bettwäsche bekommen auf dem flug mach mexico-city, erinnere mich noch an das sonne/mond design.
und:
CP Cathay Pacific
SA Singapore Airlines
TG Thai Airways

#18,

in einer sache geb ich dir recht: die kellnerinnen sind im mittel älter, und zwar, weil bei LH die jobvergabe im flieger nach dienstalter läuft, die ältesten können sichs aussuchen und ziehen die first vor.
den rest halte ich für unsinn. das essen kann man nicht an top-restaurants messen, das geht auch aufgrund der umstände nicht, ich fand es trotzdem gut. außerdem ist der wein hervorragend. selbst schuld, wenn du das nicht genießen kannst, mir hats spaß gemacht.
 
aus der Diskussion: Wer von euch ist schon mal First Class geflogen?o.T.
Autor (Datum des Eintrages): Kassengestell  (04.02.03 10:16:16)
Beitrag: 27 von 36 (ID:8504186)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE