Fenster schließen  |  Fenster drucken

...weil ich dein posting übersehen hatte, ist das so wichtig?

wie ich schon weiter oben sagte, bin ich genau 2x first class geflogen. ich habe im dezember 2000 auf dem flug von frankfurt nach mexico city mit LH, war ne 747, laken bekommen. willst du mir das jetzt ausreden? mein zweiter first class flug war frankfurt-atlanta im April 2002, dabei hab ich nicht geschlafen und deshalb auch nicht auf bettwäsche oder ähnliches geachtet. was sollen die dummen anspielungen mit den bildchen, du bist wohl der einzige, der diese erfahrung gemacht hat?
 
aus der Diskussion: Wer von euch ist schon mal First Class geflogen?o.T.
Autor (Datum des Eintrages): Kassengestell  (04.02.03 12:24:33)
Beitrag: 31 von 36 (ID:8505490)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE