Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum soll es keine bedruckten Vorhänge geben, gibt ja auch "Rupfentapete"

Nein meine Vermutung war wohl wieder falsch, bei heise gerade folgendes gefunden

In Bezug auf das unterste Bild, daß angeblich Risse auf den Tragflächen der Columbia zeigt. In der Mailingliste "arocket", die sich mit Raketentechnologie beschäftigt, wurde dieses Bild lange diskutiert, die Ergebnisse möchte ich hier gerne weitergeben:

Das Bild zeigt nicht die Oberseite der Tragfächen, sondern die Innenseite der Ladebucht. Die "Risse" sind keine Risse, sondern vielmehr Falten und Nähte der Verkleidung. Man vergleiche die Aufnahme mit der linken oberen Ecke dieses Bildes:

http://science.ksc.nasa.gov/shuttle/missions/sts-94/images/h…


http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?read=1&msg_id=2933396&…
 
aus der Diskussion: Sabotage an der Columbia vor dem START ??
Autor (Datum des Eintrages): ATDT  (04.02.03 14:48:55)
Beitrag: 43 von 68 (ID:8507010)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE