Fenster schließen  |  Fenster drucken

sawadee

an sanuk

an der wechselstube ist nichts pasiert,aber am nächsten dunklen ort
freunde hatten nicht soviel glück,hätte bös ins auge gehen können.

an kostosgeist

mit "wertberichtigt" fühle ich mich angesprochen

es ist zu einer unsitte geworden mit "netten" worten unangenehme tatsachen zu verschleiern

aus betrug an den alten aktionären wird "neutral wertberichtigt"

aus schweren diebstahl wird "versozialisierung"

aus kürzung der krankenversicherungsleistungen wird "sozialverträgliches frühableben damit die

sozialgeometrie ausgeglichen wird "

kurz und bündig die alten aktionäre/investoren sind beschißen worden

leo ( leopairatana) der boß von tpi hat ja auch den gloreichen vorschlag gemacht

für 130 miliarden baht neue aktien auszugeben,da war den herren von den banken

die verwässerung aber nicht zumutbar

ich bleibe bei meiner prognose:alleine kriegen die thais den arsch nicht hoch

wenn die 200 miliarden finanzspritze und das moodys upgrade kommt gibts kein halten.

nimm uns beide doch als beispiel ,wir sammeln beide die "gefallenen high tech angel" auf.

( mit cien,glw und ifci alles fiberoptic werte(meine lieblinge) waren für mich seit

einer woche 40% gewinn angesagt)

welche "angels" kannst du noch empfehlen???


positiv:

das handelsvolumen der tfb war wieder riesig 6 mal größer als bbl

ausländische investoren 27% (100% steigerung gegenüber gestern)

negativ:

tfb-f bei börsenschluß minus 0,25 eine stunde vorher 1,0 minus



zu banpu

banpu speziel der banpu-w2 ist hier bei den brokern sehr beliebt,die

gründe müßte man mal verifizieren(überprüfen)


an glück

falls du in der nähe vom jomtien bist,schau mal aufnen kaffee rein

aber vorsicht vor schwarzen mopeds und driver im schwarzen t-shirts !!!???

gruß

winny cash
 
aus der Diskussion: +++ THAI FARMERS BANK - eine Klasse fuer sich unter Thailands Banken, mehr Gruende hier...
Autor (Datum des Eintrages): winny cash  (26.04.00 18:37:07)
Beitrag: 41 von 162 (ID:851121)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE