Fenster schließen  |  Fenster drucken

Okay Jungs

ich werde heute nacht mal PVT studieren und Euch in den nächsten 1-2 Tagen Antworten rüberschicken. Schön, dass es auf jeden Fall Interesse gibt.
Ansonsten werde ich übers Wochenende anfangen, auf meinen eigenen Seiten Atieninformationen über Tschechien zu erstellen. Ich investiere hier seit Jahren, aber trotzdem werde ich mich mit eigenen kommentaren zurückhalten.
Übrigens: Natürlich kann man in tschechien besser einkaufen und auch lukrativere aktien, aber dass sollten wir den profis vorbehalten und die können die sprache selber und brauchen auch nicht meine übersetzungen.

bis in kürze
Amateur 1
 
aus der Diskussion: Tschechische Aktien
Autor (Datum des Eintrages): Amateur1  (26.04.00 20:01:49)
Beitrag: 10 von 22 (ID:851408)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE