Fenster schließen  |  Fenster drucken

@sternenstaub

Analog zu den anderen (ehemals) börsennotierten Beteiligungen MAB, Berl. Kindl, DAB, Henninger.

Bestehe aber nicht auf dieser Einschätzung *g*. Ich beabsichtige nicht, Allg. Brauhaus Aktien zu kaufen und würde (und wollte) das auch nicht empfehlen.

Mal schaun, was aus der Kooperation mit Krombacher und Warsteiner noch wird - Bitburger ist ja diesmal nicht dabei. Evt. hat das tatsächlich nur etwas mit Logistik und regionaler Nähe zu tun. Andererseits ist Bitburger bundesweit tätig, hat aber in Konkurrenz zu Radeberger die Mineralwassersparte Gerolsteiner. Das paßte dann evt. nicht zusammen. Jedenfalls ein strategischer Punkt für Radeberger.

CU, goldmine
 
aus der Diskussion: Radeberger Gruppe - kommt die Übernahme bei > EUR 1.000 ?
Autor (Datum des Eintrages): goldmine  (11.02.03 17:54:22)
Beitrag: 82 von 159 (ID:8576177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE