Fenster schließen  |  Fenster drucken

so ein schwachsinn !
selten fühlten wir deutschen uns zb mit den angeblichen "erzfeinden" ,den franzosen so eng verbunden...

noch nie war uns ein russischer präsident so sehr viel lieber als ein wahnsinniger amerikanischer...

dazu jetzt auch noch belgien,etc...

im namen des friedens und in ablehnung des amerikanischen öl-krieg-wahnsinns wachsen wir europäer wahrscheinlich mehr zusammen als je zuvor !

es dauert nicht mehr lange,dann werden alle europäischen nationen erkennen,dass der amerikaner der wahre kriegstreiber und massenmörder ist,und sich der deutsch-französisch-russischen friedensallianz anschliessen.

wie so oft in der geschichte,war es wieder einmal mehr das deutsche volk,dass einfach nur ein bisschen früher als die meissten anderen aufgewacht ist,um aus der verlogenen und blinden gruppe usa-weltherrschafts-wahnsinns-idiotie-hintenreinkriecher-gruppe auszubrechen und eine eigene meinung zu haben.
 
aus der Diskussion: AMERIKA BRINGT EUROPA IN BRUCH !
Autor (Datum des Eintrages): stierprinz  (12.02.03 02:21:35)
Beitrag: 2 von 6 (ID:8582577)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE