Fenster schließen  |  Fenster drucken

Widder
21. März bis 20. April

Er ist der frühreifste unter allen Zeichen. Allzeit bereit für spontane sexuelle Abenteuer, spielen Widder-Frauen und Widder-Männer lieber die Verführer als die Verführten. Sie brauchen kein langes Vorspiel, um erregt zu werden. Man muss ihnen nur mit den Fingerspitzen leicht über die Lippen streicheln, das reicht, um sie anzutörnen. Widder lieben´s wild und schnell, mögen während des Liebesspiels Schreie, Stöhnen und Kratzen und liegen am liebsten oben.

Stier
21. April bis 20. Mai

Der sinnliche Stier braucht mehr als puren Sex. Er will seinen Partner mit all seinen Sinnen erfassen: seinen Geruch, seine Stimme, seine Haut. Er mag es lieber zärtlich als stürmisch, mit viel Streicheln und Knabbern an Nacken, Hals und Po. Eine sanfte Erkundungsreise mit dem Mund über den Körper des Partners bereitet ihm höchste Wonnen. Und dafür lässt er sich sehr viel Zeit.

Zwilling
21. Mai bis 21. Juni

Der neugierige Zwilling möchte jede Liebestechnik wenigstens einmal ausprobieren. Mit seinen experimentierfreudigen Partner liebt er am liebsten bei Licht und vor Spiegeln. Zwillinge beiderlei Geschlechts flippen aus, wenn man ihre zarte Haut von der Armbeuge bis zur Achselhöhle küsst.

Krebs
22. Juni bis 22. Juli

Der scheue Krebs wagt nie den ersten Schritt. Doch wer ihn erst einmal gefangen hat, besitzt in ihm den idealen Liebespartner. Mit seinem "sexten Sinn" errät und befriedigt er die geheimsten erotischen Vorlieben. Der Krebs gerät in Fahrt, wenn er große Brüste küsst, die Krebsin bringt man zum Höhepunkt, wenn ihre Brüste immer wieder ins Liebesspiel einbezogen werden.

Löwe
23. Juli bis 23. Aug.

Im Liebesleben geht es beim Löwen deutlich gemächlicher zu. Darüber werden die meisten Löwen aber gar nicht so furchtbar traurig sein. Manch Löwe-Macho wird schon in den ersten Wochen des neuen Jahres die angenehmen Aspekte eines geregelten Liebesleben zu schätzen lernen. Der Sex wird vielleicht ein wenig hausbackener, doch damit nicht unbedingt schlechter. Es hat nämlich durchaus Vorteile, sich auf vertrautem Boden zu bewegen, statt immer wieder in fremde Reviere vorzudringen. Das gilt für männliche und weibliche Löwen übrigens gleichermassen.

Jungfrau
24. Aug. bis 23. Sept.
Astrologen vergleichen sie mit "brennendem Eis". Nur wer sie mit phantasievoller Zärtlichkeit weckt, weckt ihre heiße Leidenschaft. Ein Tip, wie man die Jungfrau sicher zum Schmelzen bringt: Unter der Dusche ihren Bauchnabel sanft kreisförmig massieren und dann ab ins frisch überzogene Bett! Die Jungfrau lässt keine Zurückhaltung mehr erkennen.

Waage
24. Sept. bis 23. Okt.
Das Sternzeichen der geborenen Verführer. Mit Charme zelebrieren sie das ewige Spiel des Rumkriegens. Es erregt ihn, den Partner langsam zu erforschen, mit Händen, Füßen und Mund. Waagen kommen oft durch bloßes Zuschauen in Fahrt, Liebesfilme, in denen knackige Po´s zu sehen sind, mögen sie am liebsten. Davon lassen sie sich zur höchsten Form anregen.

Skorpion
24. Okt. bis 22. Nov.
Lasche Bettgeschichten sind nicht seine Sache. Er legt sofort los, leidenschaftlich, hemmungslos und unersättlich. Er beißt gerne und wird gern gebissen, auch wenn es hinterher blaue Flecken gibt. Und am liebsten vom Nabel abwärts. Da kennt er kein Halten mehr und der Partner ist sicher voll auf seine Kosten gekommen.

Schütze
23. Nov. bis 21. Dez.
Sex ist für sie mehr ein sportliches Abenteuer. Ungewöhnliche Liebesplätze regen sie an, am wildesten treiben sie´s in freier Natur. Eine Wiese, Strand oder eine Waldlichtung, für die Schützen ideale Tummelplätze. Statt eines Vorspiels mögen sie es lieber mehrmals, in immer neuen Stellungen. Er steht auf schöne Frauenbeine, sie auf gepflegtes Männerhaar.

Steinbock
22. Dez. bis 20. Jan.
Er ist ein kultivierter Liebhaber, der sich viel Zeit lässt. Ein Quickie stößt den ästhetischen Steinbock ab, sein Liebesspiel dauert die ganze Nacht. Er hat es am liebsten, wenn Brüste zart über seinen Rücken streichen. Sie wird davon angeregt, wenn ihr Nabel und ihre Kniekehlen zärtlich und ausdauernd geküsst werden.

Wassermann
21. Jan. bis 19. Feb.
Er ist ein sexueller Langsamstarter, dem Qualität über Quantität geht. Lieber selten, aber dann um so phantasievoller. Der Wassermann kennt jede Stellung. Sein Erfindungsreichtum macht das Bett zum lustvollen Spielplatz. Solange er Bein-Kontakt zu seinem Partner hat, macht er alles mit und kommt selbst auf immer neue Ideen.

Fisch
20. Feb. bis 20. März
Casanova war ein typischer Fisch. Erotik war sein Lebensinhalt. Fische beherrschen alle Spielarten der Liebe, sind je nach Stimmung sowohl verträumt als auch hemmungslos. Durch langsames Entkleiden erregt die Fische-Frau sich und ihren Partner. Männer und Frauen bringt eine liebevolle Fußmassage zur Ekstase.

:look: :laugh: Ich bin übrigens Wassermann! :lick:
 
aus der Diskussion: Sternzeichen und die Liebe
Autor (Datum des Eintrages): Starmaker  (12.02.03 09:15:28)
Beitrag: 1 von 33 (ID:8583453)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE