Fenster schließen  |  Fenster drucken

@jaujau

Diesen Quatsch den du da schreibst glaubst du ja wohl selbst nicht oder??
"Deutschland hat 3 Kriege geführt" "gegen Kosovo,Mazedonien und Afghanistan"
Also wenn, dann schon gegen Serbien/Yugoslawien und Afghanistan. Wobei die Angreifer die NATO bzw. die USA waren und die Deutschen jetzt die besiegten Nationen befrieden müssen, bzw. den Kosovo sichern. Aber wenn du das schon für einen sinnlosen Krieg gehalten hast, wie verdammt nochmal willst du dann einen Irakkrieg bezeichnen. So grausam wie das Regime im Irak auch ist, so grausam sind die Regimes auch in anderen Staaten. Eines der schlimmsten sitzt wohl in Nordkorea, die Südkorea und den USA bereits einen Atomkrieg androhen.
Also kommt die größte Bedrohung im Moment von Nordkorea, also warum werden die nicht "entwaffnet" ????
 
aus der Diskussion: Super Deutschland, weiter so
Autor (Datum des Eintrages): Krauts  (12.02.03 10:01:54)
Beitrag: 17 von 47 (ID:8583971)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE