Fenster schließen  |  Fenster drucken

Scarlett

Dass das nicht so einfach zu sein scheint, hat das letzte Bin-Laden-Tonband gezeigt: Die Amis haben Bin Laden "zweifelsfrei" identifiziert. Die Schweizer haben ein paar Wochen später gesagt, dass es sich mit über 90% Wahrscheinlichkeit NICHT um Bin Laden handelt.

Es ist wie mit den Brutkastenbabys: An die Öffentlichkeit wird das getragen, was für das eigene Konzept gerade opportun ist.

Was davon abgesehen komischerweise keiner merkwürdig findet: Wieso soll das Band Kontakte zwischen Irak und AlQuaida belegen? Das ist doch lediglich eine Art Sympathiebekundung, mehr nicht. Wenn z. B. Arafat jetzt sagen würde: "Wir Araber müssen zusammenhalten". Ist das dann auch ein "Beweis", dass Arafat mit den Iraker zusammenkungelt?

ALso ich sehe in diesem Band - ob echt oder nicht - absolut keinen BEweis für eine Zusammenarbeit von Irak und ALQuaida.

TS
 
aus der Diskussion: Bin Laden video echt ?
Autor (Datum des Eintrages): tiramisusi  (12.02.03 10:15:00)
Beitrag: 15 von 30 (ID:8584123)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE