Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das heute war nur die Spitze dieser Finanzblase, die nur leicht angestochen wurde. Nach Abwicklung des Unternehmens dürften für die Aktionäre nur Schulden übrig bleiben.

Zum Zocken auch nur brauchbar, nachdem ein größerer zweistelliger %-Einbruch erfolgt ist.

Fazit: Portfoliobereinigung, auch wenn die Deutsche Börse wohl der Meinung war, man sollte den deutschen Aktionären noch ein paar MLP-Aktien zukommen lassen.

Grüße, fs

p.s.:
Ein Spatz macht noch keinen Sommer. Selbst wenn der ganze Vorstand ausgetauscht würde - was sollte er tun? Er stünde vor einem Scherbenhaufen, bei dem die wichtigsten Scherben schon fehlen.
 
aus der Diskussion: MLP - hier gibt`s nix mehr zu bewerten ...
Autor (Datum des Eintrages): fsch  (12.02.03 10:30:59)
Beitrag: 1 von 4 (ID:8584291)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE