Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin auf der Suche nach einem Aktienfonds, in den ich ab April monatlich ca. 500€ investieren will; zur langfristigen Vermögensbildung.
Schaut man sich auf dem Globus etwas um, kommt man m. M. an den langfristigen, positiven Perspektiven des chinesischen Marktes nicht herum. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es sich auszahlt (vielleicht erst in einigen Jahren), wenn man jetzt beginnt, in diesen Markt zu investieren!

Was mir fehlt, sind konkrete Anlagemöglichkeiten.

Wer kann da helfen?

Wer denkt ähnlich wie ich und verfolgt einen entsprechenden Plan bereits?

Bin für alle Denkanstösse und natürlich konkrete Hinweise bzw. Anlagemöglichkeiten dankbar!

Gruss

Der Bayer
 
aus der Diskussion: China - Fonds, wer hat Tips?
Autor (Datum des Eintrages): Der Bayer  (12.02.03 11:11:05)
Beitrag: 1 von 16 (ID:8584707)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE