Fenster schließen  |  Fenster drucken

Corifeo, du hast ja nicht unrecht, dass es viel zu viele Blockaden gibt. Aber wenn du ein Haus sanieren möchtest, sprengst du es nicht. Und mit deinem Vorschlag montierst du die Sprengladungen direkt an den Fundamenten. Da kannst du das marode Haus auch gleich zusammenbrechen lassen...

Sanierung ist angesagt, und das geht nur durch langsamere, aber stetige Methodik. Radikalität in beiden Richtungen ("Machen nichts" oder "Machen alles anders" ) führt zu noch mehr Chaos.

Ich bin ebenfalls sauer auf die Betonköpfe, die Reformen zerreden oder als nicht notwendig wegdiskutieren.

Alles klar?
 
aus der Diskussion: Ich bin sauer
Autor (Datum des Eintrages): mausschubser  (12.02.03 12:15:13)
Beitrag: 13 von 20 (ID:8585421)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE