Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zur Achse des Bösen gehören: USA , England und die Türkei

Die USA, weil sie sich als Land mit grösstem Erdölverbrauch die Erdölvorkommen des Irak sichern wollen, dazu ist ihnen jede Lüge recht und billig , sie verhöhnen geradezu die ganze Welt damit.Sogar vor gefakten Terroranschlägen schrecken die m.E. nicht zurück. Der Irak ist eine wichtige Quelle für die USA, man denke nur an den steigenden Erdölbedarf bspw. durch China, wo man davon ausgeht, dass hier eine Massenmotorisierung wie in Europa in den nächsten 20 Jahren kommt und damit ein enormer Bedarf an Erdöl.Der Erdölpreis wird steigen und die USA profitieren dann als Lieferant.

England weil sie den USA in den Arsch kriechen um nacher einen fetten Anteil an den Ölquellen zu bekommen.

Die Türkei, da sie sich von den USA bestechen lassen. Die Türkei möchte aus der ganzen Sache möglichst viel finanz. profitieren (USA verspricht mehrer Milliarden US-Dollar, wenn die Türkei das tut was sie verlangen).

Ausserdem will die USA druck auf die EU ausüben , so dass die Türkei schneller aufgenommen wird. Was das dann besonders für Deutschland bedeutet, dass Millionen Türken in unser durch Massenarbeitslosigkeit schon schwer beschädigtes Land einwandern ,was den USA vermutlich gerade recht ist. Diese Millionen werden das Sozialsystem in Deutschland endgültig zum Einsturz bringen und damit die BRD und ganz Europa destabilisieren, was wohl auch so erwünscht ist, denn die EU zu schwächen liegt ganz im Interesse der USA.Man beachte nur die Fakten , nämlich das in den letzten 30 Jahren der Anteil von Ausländern bei den Sozialhilfeempfängern um 70% zugenommen hat, davon die meisten Türken.Die USA selbst schottet sich gegen Zuwanderung übrigens sehr gut ab.
 
aus der Diskussion: Angebliches Osama Bin Laden Tonband Beweis für Verbindung Irak-AlKaida?
Autor (Datum des Eintrages): KinskiKlaus  (12.02.03 12:35:41)
Beitrag: 13 von 22 (ID:8585654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE