Fenster schließen  |  Fenster drucken

es waren US soldaten die in vietnam alles töteten was laufen konnte, es waren us soldaten die kuba besetzthalten schweinebucht , es sind us soldaten die in somalia die bevölkerung totete, es waren us soldaten die die erste atombombe zündeten , es waren us soldaten die die massaker in bosnien zuliessen , es waren us soldaten die in grenada einfielen , es wren us soldaten die alle diktaoren unterstützt und deren HENKER ausbilden , es sind us soldaten die wieder viele zivielisten töten werden imn Irak , sowie auch damals in >Dresden, wie hoch ist der preis !!!???:confused:
 
aus der Diskussion: Strauß wußte warum er den Stoiber nicht in der Nähe haben wollte.
Autor (Datum des Eintrages): finanzloch2002  (12.02.03 12:58:28)
Beitrag: 6 von 23 (ID:8585994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE