Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also, es ist schon sehr spannend, was für Namen im Zusammenhang mit UTDL so fallen, neben Liquid Audio auch Bertelsmann, das geheimnisvolle und sehr erfolgreiche Unternehmen des Neuen Marktes ...

Es scheinen hauptsächlich deutsche Investoren aus dem Norddeutschen Raum engagiert zu sein. Hm, was mag das bedeuten? Bertelsmann ist im Norddeutschen Raum angesiedelt und will nach eigenen Aussagen in den nächsten Jahren weltweit die Nummer eins im Musikbusiness werden. Ist die Übertragungstechnik vielleicht ein Mosaic-Baustein zu dieser Marktführerschaft?
Das Unternehmen aus dem NM kommt aber nicht aus Norddeutschland. Hm, alles sehr mysteriös. Echt spannend der Wert. Was mag da nur für eine Meldung kommen? Und vor allem wann kommt diese Meldung.

Die Internetseite http://www.uitlive.com/nondisked/aboutus/aboutus.html ist nicht gerade vertrauenerweckend gemacht für ein Unternehmen, welches sich im Internetbereich profilieren will. Ist UTDL nur ein gepushter Wert? Alle reden von mindestens 50 USD in Kürze und mittelfristig von 100 USD. Alles nur Pusherei? Oder aber gut unterrichtete Kreise?

Lassen wir uns überraschen.
 
aus der Diskussion: UNITED LEISURE 500% CHANCE!!!!
Autor (Datum des Eintrages): ruhestand  (28.04.00 11:43:11)
Beitrag: 7 von 1,204 (ID:858638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE