Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was ist mit unserem ehemaligen Liebling los .Der ganze Markt in Aufwärtsbewegung aber Etrade AU ist nicht in der Lage mit dem Markt zu gehen. Die fundamentalen Daten sind doch hervorragen. Wieso ??
Die meiste Trades seid bestehen der Gesellschaft , Olympia 2000 , bald schwarze Zahlen, was ist da nur los.
Wie oft müssen die den Zahlen vorlegen ?? und wann kommen die ??, finde in keinem Board einen kompetenten Ansprechpartner habe die Aktien für 2.80€ eingekauft. Soll ich noch einige unter 2.00€ einsammeln oder ist die Gefahr auf eine Seitwärtsbewegung zu groß.
 
aus der Diskussion: etrade australia nicht verkaufen hier die gründe
Autor (Datum des Eintrages): guido.philippe  (28.04.00 11:46:42)
Beitrag: 11 von 14 (ID:858667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE