Fenster schließen  |  Fenster drucken

"...
Der MLP-Börsenwert lag zuletzt jedoch nur auf Rang 50.

`SPRICHT NICHT FÜR DIE QUALITÄT DES DAX`

Die Entscheidung für den Verbleib von MLP im DAX stieß auf Kritik. "Das spricht nicht für die Qualität des DAX", sagte der Vorsitzende der Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre (SdK), Klaus Schneider. Er könne nicht verstehen, warum der Körperpflegespezialist Beiersdorf mit einem weit höheren Handelsumsatz und Börsenwert das Nachsehen gehabt habe. Ein Beiersdorf-Sprecher bezeichnete die Entscheidung als "betrüblich, da unverständlich". Beiersdorf habe alle festgelegten Kriterien erfüllt.

..."

http://finanzen.focus.msn.de/D/DS/DSF/dsf.htm?pfad=kursliste…
 
aus der Diskussion: Deutsche Börse verkommt durch MLP zur Lachnummer?
Autor (Datum des Eintrages): realKreuzbube  (12.02.03 13:46:19)
Beitrag: 2 von 17 (ID:8586675)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE