Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hunnenherrscher,

natürlich ist Schröder nur eine Nebenrolle. Aber durch seine Handlung hat er es geschafft, dass Deutschland von einer Nebenrolle zu einem dummen Statisten herabrutschen wird.

Und am Ende - egal wie es aussieht - werden sich andere auf die Schulter klopfen (lassen), wie gut sie die Krise gemanagt haben.

Schröder hat es also nicht nur versäumt, Deutschland mehr Geltung zu verschaffen und gleichzeitig auch mäßigend einzugreifen, er hat auch die Bedeutung gemindert.

Nicht anders war #7 gemeint. Ich sehe keinen Widerspruch zu deinem #8.
 
aus der Diskussion: Die amerikanischen Intellektuellen wachen endlich auf
Autor (Datum des Eintrages): mausschubser  (12.02.03 14:11:21)
Beitrag: 11 von 32 (ID:8586942)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE