Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch ich habe heute einen Indikator getestet, denn auch ich mag Korrelationen. HEUTE: Das Ende meiner Zahnpastatube und eine Trendänderung beim Dax. Mal sehen:

14. Septemer: Tube alle / Dax fällt
15. Septemer: Tube voll / Dax fällt

20. Dezember: Tube alle / Dax uneinheitlich
21. Dezember: Tube voll / Dax im Wochenende :confused:

Tja Freunde, vergeßt die Tube. Leider kann ich jetzt nix verkaufen, aber ich werde versuchen weitere spannende Korrelationen zu finden.
Markus Koch hat ja mal auf einem Forum den Minirock-Indikator genannt. Je kürzer die Röcke, desto höher die Aktien.
Wenn ich mir jetzt die Mädels anschaue, dann muß ich sagen: FINSTERNIS :eek:

Also zieht Euch warm an Leute.

mac
 
aus der Diskussion: NIKKEI ist kein guter Indikator!
Autor (Datum des Eintrages): macsoja  (12.02.03 14:35:44)
Beitrag: 1 von 1 (ID:8587188)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE