Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn ihr hier alle weiterhin aufzählen wollt welches Volk welche Greultaten im Krieg verübt hat oder noch verübt, dann wünsche ich euch viel Spaß, das wird dann der mit Abstand größte Thread im in WO:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Sehr sinnvolle und zielführende Diskussion!!!:D

Worum es hier doch eigentlich ist die (schwachsinnige) Behauptung in Postin #1 das explizit eine Person wie Stoiber "Zwietracht" in der Bevölkerung sät.
Vorneweg: Ich bin kein Schwarzer und kein Stoiber-Freund, aber ich scheine in der Lage zu sein gewisse Dinge differenzierter sehen zu könne als z. B. der Autor dieses Postings.

Wenn einer in der deutschen Politik sich im Moment kontraproduktiv der Irak-Krise gegenüber verhält, dann ist das nunmal leider Schröder.
Und die sind und waren alles andere als Edel! Sich im Wahlkamp bis zu Kippen aus dem Fenster zu lehnen und sich jede Tür für vernünftige un dmit höherer Wahrscheinlichkeit Frieden erhaltende Lösungen zuzuschlagen ist und bleibt sträflich! Klar das er jetzt noch mehr versucht mit eigenen Aktionen so weiter zu machen - würde er jetzt umkehren wäre er (endlich) weg vom Fenster.
Außer den ganzen Spannungen in der EU und der Nato (über die sich Sadam kapputlacht und dadurch einen Scheiß tun wird endlich alles aufzudecken!!!:mad: ) erreicht er damit nämlich gar nichts (vielleicht noch ein bißchen Isolation, politisch wie wirtschaftlich)!!!!!!!!!!!!!!!


Kapiert es!!!!!!!!!:D :D :D
 
aus der Diskussion: Strauß wußte warum er den Stoiber nicht in der Nähe haben wollte.
Autor (Datum des Eintrages): CareerXL  (12.02.03 15:13:25)
Beitrag: 14 von 23 (ID:8587615)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE