Fenster schließen  |  Fenster drucken

Würde mich interessieren wie das aktuell erste Quartal 2003 läuft. Ist auch bald um.

Vor geraumer Zeit hat man uns erzählt

"Geschäft wir im 4ten Quartal schwierig... Neukundengewinnung wohl auch"

als man das Ergebnis hatte/kannte hat man gesagt

"...Neukundengewinnung war im 4ten Quartal kein Ziel..."

WIE BITTE???

<--- Alles LÜGE

Klar, die MLP will keine Neukunden, nur noch die alten pflegen; möchten wohl auch kein Geschäft mehr machen. Neues Unternehmensziel bald "Vernichtung jeglicher Rücklagen". Dass möchten die uns doch ernsthaft glauben mache, verrückt. Für wie dämlich und bekloppt hält die MLP den Rest der Welt? Waren die schon immer so, oder wann fing diese Art der Hybris an um sich zu greifen bei der MLP AG.
 
aus der Diskussion: MLP "...dass MLP im Vorfeld bewusst falsche Informationen lanciert hat..."
Autor (Datum des Eintrages): Gilles027  (12.02.03 15:21:53)
Beitrag: 7 von 16 (ID:8587705)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE