Fenster schließen  |  Fenster drucken

Puhvogel

Das war der ursprüngliche Plan dieser US-Regierung = Isolation.
Aber wer hat denn diesen neuen Streit ausgelöst, mit dem Besuch des Tempelberges, der die Moslems in Rage gebracht hat ?
Hat diese israelische Regierung den Freipass bekommen, den Friedensprozess wieder zurückzupolen, indem die Amerikaner sich nicht einmischten ? Ich glaube schon.
Ich vergesse nie das Bild, als Clinton die damaligen Kontrahenden zum Hände schütteln gebracht hat.
Bei Bush werden wir das mit Bestimmtheit nie sehen, eher im Gegenteil.
Die Amerikaner können gar nicht sich isolieren, da sie mit dem Militär in über 80 Nationen auf der Welt direkt oder indirekt präsent sind.
 
aus der Diskussion: Die amerikanischen Intellektuellen wachen endlich auf
Autor (Datum des Eintrages): Dschingis_Khan  (12.02.03 15:49:12)
Beitrag: 23 von 32 (ID:8588018)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE