Fenster schließen  |  Fenster drucken

bodin, überlegs dir nochmal! wenn ich wirklich 80€ pro stück gekriegt hätte, dann würde die kohle locker reichen um dir italien, einen kleinen teil von frankreich sowie die ganze schweiz, ganz österreich und das bisschen slowenien und kroatien aufzukaufen und aus italien durch wegsprengen des gerölls drumherum grenzgenau und sauber ne insel zu machen... :D:D:D
p.s. und für deine krönungsfeierlichkeiten müssts dann auch noch reichen. ;)
p.p.s. und noch ein vorteil: die deutschen hätten endlich bei konstanz ne eigene mittelmeerküste. wäre allerdings ne ziemliche stufe bis ins wasser... :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Ist ein Arzt im Board?
Autor (Datum des Eintrages): Karl  (12.02.03 15:50:24)
Beitrag: 72 von 81 (ID:8588037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE