Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie gut ginge es uns, hätte die CDU/CSU im vergangenen Jahr die Wahl gewonnen......

Im Ernst: Was glauben Ihr, was wäre jetzt los, wenn die Union am Ruder wäre?

Darf ich mal spekulieren:

- die Grünen würden "Fasst Euch an den Händen und macht den Teletubbieblues" - Antikriegsdemos abhalten und Stoiber als ewiggestrigen Kriegstreiber brandmarken. Claudia Roth würde garnicht genug Megaphone finden, um sich leerzuschreien - oder?

- Glos und Goppel würden sich gegenseitig erfolgreich darin überbieten, den USA 1 Lazarettflugzeug und 4 Tornadojäger aufzudrängen, um zuhause nicht als Idioten dazustehen, während Rühe den selbstverständlichen Schutz des CDU-Partnerlandes Türkei predigt und auch ansonsten keinen rhetorischen Spalt zwischen Bush und der BRD zulässt - oder?

- Gauweiler wäre gefesselt und geknebelt in irgendeinem Sanatorium untergebracht worden - oder?

- es gäbe irgendwelche Gespräche über irgendwelche fruchtlosen Reformen, Gesundheitsminister Seehofer wäre aus gesundheitlichen Gründen schon vor 2 Monaten zurückgetreten und durch FJS Tochter ersetzt worden - oder?

- Lafontaine würde regelmäßig bei Sabine Christiansen über den Segen des Dialoges mit der Arbeitnehmerschaft referieren und die hohe Arbeitslosigkeit dem neoliberalen Kurs des gefährlichen Trachtenmannes Stoiber anlasten - oder?

- Angela Merkel wüsste auch nicht recht, was sie sagen soll, weil die Union bei den Landtagswahlen im Januar herbe Verluste erlitt und Koch durch den Nobody Bökel abgelöst wurde - oder?

- Gabriel, der strahlende 48%-Mann von Niedersachsen wäre als nächster Kanzler im Gespräch, Hoffnungsträger für die Wege aus der Krise - oder?

:D
 
aus der Diskussion: SCHRÖDER u. Regierung - immenser Schaden für die BRD
Autor (Datum des Eintrages): W.Kandinsky  (12.02.03 16:30:55)
Beitrag: 6 von 17 (ID:8588540)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE