Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich denke, daß jemand den Kurs massiv stützt.

Bei den Zahlen werden shorties noch nicht bei diesen Kursen einsammeln, vor allemd dann nicht, wenn sie um die 13 Euro oder so eingestiegen sind.

Überlegt Euch einmal, welche Stücke heute umgegangen sind. Bei den Nachrichten und den Umsätzen hätte der Kurs weiter fallen müssen, denn es gibt aus meiner Sicht nichts Positives in der Meldung, das dazu führen könnte, daß man MLP unterschiedlich sehen kann.

Erstaunlich ist auch die Grenze, die irgendwo knapp über 7,5 Euro liegt. Dann kommt jedesmal eine gewaltige Nachfrage, wenn ich das richtig sehe.

Also gibt es nur eine Folgerung: Irgendeiner verhindert den Absturz der Aktie.

Ich glaube daher auch nicht an kurzfristige Tradingchancen. Der Kurs wird weiterfallen aber nur langsam Richtung meiner prognostizierten 5 Euro, also einen langfristigen Put kaufen.
 
aus der Diskussion: MLP Versuch einer Bewertung
Autor (Datum des Eintrages): ebit77  (12.02.03 17:17:16)
Beitrag: 16 von 18 (ID:8589176)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online