Fenster schließen  |  Fenster drucken

FOLGE 1

Singupuls kommt in den neuen Tic-Dax und die noch existierenden Fondsverwalter werden sich bestens ähh billigst eindecken.
Denn einer muss ja den Reibach runtergehen...

Da wir an der Schwelle zum alten Jahrtausend stehen, denn wir wissen, die Zukunft ist ungewiss und die Vergangenheit hats gezeigt siehe NM und Börsenhype.

Nach den neuesten wissenschaftlichen Vermutungen wird die 4. (oder wars die 5.?) Dimension
-die ZEIT- in baldiger Zukunft stehenbleiben und ab dem Totpunkt kehrt machen , es entsteht die neue Dimension ANTIZEIT!
Davon müssen, können und wollen wir profitieren und legen ein neues Depotmuster an!
Mit dem einen Haken, dass wir davon nicht profitieren können - denn irgendetwas wird unsere Erinnerungen löschen:(

Wir müssen also lernen in die Vergangenheit zu sehen oder besser, von der Zukunft zu lernen, denn die vergangene Zukunft kann man nicht ändern und die zukünftige Vergangenheit ist noch immer ein offenes Buch für uns.
 
aus der Diskussion: <<< Neue Serie >>> %%% Singupuls %%%
Autor (Datum des Eintrages): proFEiT  (12.02.03 17:22:23)
Beitrag: 1 von 2 (ID:8589265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE